Lena Gercke überrascht mit Kardashian-Po

Hoppla, was ist denn da passiert? Erst letzte Woche sorgte Lena Gercke mit ihrem Mini-Po für einen Shitstorm bei Facebook - und nun scheint sie hintenrum plötzlich jede Menge Volumen zugelegt zu haben...

Lena Gercke Po
Foto: Facebook

Das Model postete jetzt ein witziges Urlaubs-Foto, auf dem sie von hinten auf dem Fahrrad zu sehen ist. Ihr Kleid wurde vom Fahrtwind dermaßen aufgebläht, dass ihr Allerwertester auf einmal Kardashian-Ausmaße zu haben scheint.

"Last day of tacos", kommentierte Lena Gercke mit ein paar lachenden Emojis.

Die Fans finden Lenas XXL-Hintern allerdings ziemlich sexy. "Auch kugelrund bleibt Lena ne Süße", "Mit diesem Foto sammelt sie eindeutig Pluspunkte bei mir", "Du bist mutig, das gefällt mir", "Endlich sieht man mal einen geilen Arsch!", lauten die Kommentare.