Lena Gercke überrascht mit schwarzer Mähne!

Lena Gercke überrascht mit schwarzer Mähne!

09.03.2017 > 16:11

© Instagram/ Lena Gercke

Lena, bist du das wirklich? Eigentlich kennen wir Lena Gercke als immer fröhliche Blondine. Doch jetzt überrascht sie ihre Fans mit einem völlig neuen Look: Sie hat urplötzlich schwarze Haare!

 

Lena Gercke wagt eine Typveränderung!

Mit schwarzer Mütze und langen dunklen Wellen, zeigt sich Lena Gercke bei Instagram. "Black hair kind of day", schriebt sie kurz dazu. Und verrät gleichzeitig: #secretproject #blackhairdontcare. Die schwarze Mähne ist also ganz offensichtlich für einen neuen Job. Ganz schön mutig!

Doch die Fans von Lena Gercke sind zwiegespalten! "Sehr hübsch" und "Hammer gut" finden viele, doch andere meinen: "Lena du bist so toll, aber blond steht dir besser!"

 
 

Lena Gercke: Nur eine Perücke?

Und bei einer Sache sind sich die Anhänger fast alle sicher: Lena Gercke ist mit der dunklen Mähne nicht zu erkennen!

Doch keine Sorge! Das Model hat sich die Haare sicher nicht gefärbt, sondern trägt wohl nur eine Perücke für ein Shooting. Bald können sich die Fans also wieder auf eine strahlende Blondine freuen... 

TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion