Lena Gercke und Sami Khedira: Hochzeit im Sommer

Lena im Liebes-Glück: Heidis erstes Topmodel Lena Gercke (24) trägt einen dicken Brilli am Finger sie hat sich mit Fußball-Star Sami Khedira (25) verlobt!

Seit 2011 sind Lena Gercke und ihr Sami ein Paar und eigentlich wollten sie sich mit der Hochzeit noch ein bisschen Zeit lassen, aber dann ging alles ganz schnell: Im März nach einem Spiel seines Vereins Real Madrid überraschte Sami seine Liebste mit einem wunderschönen Diamant-Ring und hielt um ihre Hand an.

Lena Gercke und ihr Sami: Die Hochzeit soll im Sommer steigen.
Lena Gercke und ihr Sami: Die Hochzeit soll im Sommer steigen. Foto: Getty Images

Obwohl nähere Einzelheiten noch nicht bekannt wurden, sickerte schon durch, dass die beiden Turteltauben noch in diesem Jahr heiraten wollen. Im Sommer, nach der Fußball-Europameisterschaft soll dann die Hochzeit stattfinden.

Das Geheimnis des großen Liebesglücks im sonst so unsteten Showbiz? "Wir haben einfach eine schöne, aber auch wunderbar normale Beziehung", verriet Lena Gercke in einem früheren GQ-Interview. "Vermutlich haben wir beide genau das gesucht."