Lena Gercke: Will sie heiraten?

Träumt Lena Gercke von einer eigenen Familie? Das Model hat mit einem mysteriösen Post wilde Spekulationen ausgelöst.

Hochzeit bei Lena Gercke?
Hochzeit bei Lena Gercke?
Foto: SIPA/WENN.com

Sie teilte ein Foto von sich in dem weißen Kleid, das sie bei der Fashion Week trug. Es sieht ein wenig aus, als wäre es ein Brautkleid. Passend dazu schrieb sie: „Worum würdest du bitten, wenn du wüsstest, dass die Antwort JA ist?“

Dabei dachten die Fans natürlich sofort an das Eine: „Achtung, da kommen Heiratsanträge!“

Offiziell ist Lena Gercke derzeit Single. Kürzlich hatten sie und Fußballer Sami Khedira sich getrennt. Gründe dafür haben sie nicht verraten.

Es sei allerdings schon ein neuer Mann im Rennnen, der das Herz von Lena Gercke erwärmt haben könnte. Wem der mutmaßliche Hochzeits-Post gilt, weiß aber derzeit wohl nur Lena Gercke selbst – und vielleicht der betreffende Mann.

Ein Mensch allerdings zaubert dem Model auf jeden Fall ein Funkeln in die Augen: das Baby von Kollegin Yvonne Schröder. Und vielleicht ist der eigene Nachwuchs bei Lena Gercke ja schon zum Greifen nah.