Lena Gercke: Zieht sie mit Sami Khedira nach Turin?

Es wurde viel gerätselt, für welchen Verein Sami Khedira (28) nächstes Jahr kicken wird. Jetzt sind die Würfel offenbar gefallen: Der WM-Held soll von Real Madrid zu Juventus Turin wechseln, wie "bild.de" berichtet.

Lena Gercke und Sami Khedira sind ein gutes Team.
Lena Gercke und Sami Khedira sind ein gutes Team. Foto: WENN.com

Bleibt nur eine Frage offen: Kommt Lena Gercke (27) mit ihm nach Italien?

Ihrem Freund zuliebe ist das Model bereits in die spanische Hauptstadt gezogen. Vermutlich kein allzu großes Opfer - immerhin gilt Madrid als Fashion-Metropole und ist für Lena damit ein idealer Standort.

In Turin könnte das Ganze jedoch schon anders aussehen. In Sachen Mode ist die Stadt in Norditalien nicht gerade die erste Adresse. Ob sie dennoch ein weiteres Mal mit ihrem Liebsten umziehen wird? Bislang hat sie sich zu diesem Thema noch nicht öffentlich geäußert.

Fest steht, dass Lena Gercke als aufstrebender RTL-Star viele Termine in Deutschland hat. Vielleicht entscheidet sie sich auch für einen Wohnsitz in Köln - dem Hauptstandort des Senders.

Für Turin spräche jedoch ein wichtiger Punkt: Die Modestadt Mailand liegt in unmittelbarer Nähe. Das dürfte für die GNTM-Gewinnerin vielleicht ein Anreiz sein - und natürlich die Liebe zu ihrem Freund...