Lena Meyer-Landrut: Angst um ihre Gesundheit

InTouch Redaktion

Lena Meyer Landruts (26) Fans in Dauersorge! Ein Instagram-Foto der Sängerin gibt erneut Grund zur Angst um ihre Gesundheit. Dieses Mal ist es aber nicht (nur) das magere Erscheinungsbild der 26-Jährigen, das ihre Fans beunruhigt.

"Was ist los? Dieses Foto erschreckt mich!", schreibt ein User zu dem Bild, auf dem Lena Meyer Landrut zwar perfekt geschminkt, jedoch völlig teilnahmslos, in die Kamera starrt.

Lena Meyer-Landrut ist gerne dünn!
 

Lena Meyer-Landrut ist gerne dünn!

 

Lena Meyer-Landruts Fans machen sich große Sorgen

"Liebe Lena, ich bin ein großer Fan von Dir, aber auf deinen letzten Fotos hast du so einen leeren Blick? Ich glaube zu sehen, dass du aktuell nicht glücklich bist!? Ich hoffe, dass sich dies ganz schnell wieder ändert", so ein weiterer Anhänger auf Instagram.

Lena selbst äußerte sich in dem sozialen Netzwerk nicht zu den Bedenken ihrer Fans. 

 

Die Schnäppchenjagd beginnt!