Lena Meyer-Landrut: Erstes Foto nach der Trennung!

Die Trennung von Lena Meyer-Landrut und ihrem Freund Max von Helldorf schockte alle. Doch wie geht es ihr nach dem Liebes-Aus?

Lena Meyer-Landrut: Erstes Foto nach der Trennung!
Foto: Facebook/ Lena Meyer-Landrut

Mit einem Bild vom offenen Meer bestätigte Lena Myer-Landrut vor wenigen Tagen das Beziehungs-Ende zu ihrem Freund. Acht Jahre lang waren sie und Max von Helldorf ein Paar. Was zum Liebes-Aus geführt hat, ist nicht bekannt. Doch jetzt meldet sich die Sängerin mit einem neuen Foto!

Lena Meyer-Landrut
 

Lena Meyer-Landrut: Trennung von ihrem Freund!

 

Lena Meyer-Landrut: Sie ist happy

Eine Trennung tut immer weh, auch wenn sie friedlich ist. Doch Lena Meyer-Landrut geht es offenbar wieder richtig gut. Seit dem Liebes-Outing meldet sie sich erstmals mit einem neuen Bild zurück. Und sie sieht happy aus.

 

Elevator gang in Berlin winter

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am

Gemeinsam mit ihrem Hund Kiwi posiert die 27-Jährige im Aufzug - mit einem breiten Grinsen. "Elevator Gang in Berlin Winter", schreibt sie fröhlich dazu.

 

Lena Meyer-Landrut konzentriert sich auf die Arbeit

Statt Frust zu schieben, konzentriert sich Lena Meyer-Landrut lieber auf die Arbeit. Sie ist wieder im Studio und arbeitet auch weiter bei "The Voice Kids". Die Beauty hat alle Hände voll zu tun...