intouch wird geladen...

Lena Meyer-Landrut feiert eine Million Instagram-Follower

Zwischen Lena Meyer-Landrut und ihren Instagram-Fans läuft es nicht immer rosig. Zuletzt wurde die 24-Jährige scharf für ihre schlanke Figur kritisiert und musste sich mehrfach anhören, dass sie viel zu mager sei.

Lena Meyer-Landrut hat Grund zum Feiern
Lena Meyer-Landrut hat Grund zum Feiern Foto: Instagram/@lenas_view

Heute hat die Sängerin allerdings einen Grund, mit ihren Fans zu feiern, denn sie hat über 1 Million Follower auf Instagram. Die fiesen Kommentare der letzten Wochen scheinen vergessen und Lena bedankt sich mit einem süßen Schnappschuss und den Worten: „POAH!! Danke. Super krass eh... Ihr seid die Coolsten“ auf dem sozialen Netzwerk.

Und auch ihre treuen Anhänger finden, dass sie sich das verdient hat. Es hagelt Gratulationen und Liebesbekundungen für die „ESC“-Gewinnerin, die ihr Glück kaum fassen kann.

Bei so viel Unterstützung lässt die nächste Million sicherlich auch nicht mehr lange auf sich warten.