intouch wird geladen...

Lena Meyer-Landrut: Frisuren-Hammer! Sie überrascht mit neuem Look

Huch, so kennen wir Lena Meyer-Landrut ja gar nicht! Die Sängerin zeigt sich auf Instagram mit wilden Locken.

Lena Meyer-Landrut
imago

Lena Meyer-Landrut lässt es sich momentan so richtig gut gehen. Derzeit entspannt sie bei ihrer Mutter auf dem Balkon - und brutzelt in der Sonne. Auf Instagram veröffentlicht sie jetzt ein Bild, auf dem sie im roten Bikini auf einem Blumenhandtuch liegt. "Das nennt man Bräunen in Mamas Balkonland", schreibt sie dazu. Doch den Fans sticht vor allem eins ins Auge...

Lena Meyer-Landrut begeistert mit natürlichen Locken

Auf dem Schnappschuss zeigt sich Lena mit wilder Lockenpracht. Die Fans sind völlig hin und weg von dem natürlichen Look. "Die Locken sehen sooo wunderschön aus", "Liebe die Haare so sehr" und "Wow wow wow", schwärmen sie unter dem Post.

View this post on Instagram

It’s called: tanning in moms balconyland

A post shared by Lena (@lenameyerlandrut) on

Vor Veranstaltungen oder Konzerten werden Lenas Haare nämlich meistens von Hair & Make-up Artist Philipp Verheyen mit einem Glätteisen in Form gebracht. Die freie Zeit nutzt Lena anscheinend, um auch ihren Haaren mal etwas Ruhe zu gönnen. Wir finden, dass Lena kann uns ihre Löckchen ruhig mal öfters zeigen kann!

Auch Bill Kaulitz wagte kürzlich eine neue Frisur - und ließ sich seine Haare giftgrün färben. Die krasse Veränderung seht ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';