intouch wird geladen...

Lena Meyer-Landrut heizt Fans mit Selfie ordentlich ein

Auf ihrem Instagram-Kanal zeigt sich Lena Meyer-Landrut immer mal wieder sehr sexy. Auch mit ihrem neuesten Schnappschuss verdreht sie ihren Fans reihenweise die Köpfe...

Damit hätte Lena Meyer-Landrut nicht gerechnet!
Damit hätte Lena Meyer-Landrut nicht gerechnet! GettyImages

Lena Meyer-Landrut lässt ihre Fans über Instagram an ihrem spannenden Alltag teilhaben. Neben vielen Schnappschüssen von ihren Reisen und Terminen veröffentlicht die 28-Jährige hin und wieder auch sexy Selfies.

Lena Meyer-Landrut: Heiß wie eh und je

Auf dem Schwarz-Weiß-Foto lässt Lena Meyer-Landrut tief blicken. Nur mit einem Bademantel bekleidet und mit gestylten Wimpern präsentiert sich die Sängerin im Netz. Unter das Bild schreibt sie: „Zeig mir, dass es echt war.“

Ihren Fans gefällt es! Die Kommentare übertreffen sich geradewegs mit Lobeshymnen. Da heißt es zum Beispiel „Wie hübsch kann man sein?“, „Heiß und gleichzeitig süß“ oder auch „Du Göttin“.

Erst kürzlich beschwerte sich Lena Meyer-Landrut in einem „Bravo“-Interview über ihre Kritiker: „Eine Sache geht mir besonders auf den Sack: Nur weil ich manchmal Lust habe, ein sexy Bild zu posten, werde ich nur noch darauf reduziert.“

Schön zu sehen, dass sich Lena Meyer-Landrut nicht von ihren Kritikern einschüchtern lässt...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';