Lena Meyer-Landrut: Intime Einblicke in ihr Privatleben!

InTouch Redaktion

Welch wundervolle Nachrichten von Lena Meyer-Landrut! Erst im vergangen Jahr teilte Lena ihren Fans mit, dass sie sich vorerst aus der Öffentlichkeit zurückziehen möchte.

Lena Meyer-Landrut: Sensationelles Comeback! Jetzt ist es offiziell!
Foto: Getty Images

Der Grund dafür: Lena nahm sich eine Pause, um sich auf ihre kreative Arbeit zu konzentrieren. Vor einigen Wochen dann ihr "kleines" Comeback! Lena meldete sich wieder zurück und teilt seitdem wieder private Schnappschüsse und Infos mit ihren treuen Anhängern. So auch jetzt! In einem süßen "Instagram"-Post gibt Lena nun private Einblicke in ihr Leben, die bei ihren Followers für jede Menge Begeisterung sorgen.

Lena Meyer-Landrut lüftet Baby-Geheimnis!
 

Lena Meyer-Landrut lüftet Baby-Geheimnis!

 

Lena Meyer-Landrut: Liebes-Beichte an ihren Freund

Am vergangen Mittwoch feierte Lena ihren 27. Geburtstag. Zu diesem Anlass ließ es sich die Schönheit nicht nehmen, ihren Fans mitzuteilen, dass sie einen tollen Tag verlebte. Doch damit nicht genug. Neben ihren Geburtstags-Infos nutzt Lena ebenfalls die Gelegenheit, um ihren Freund mit einem wundervollen Liebes-Geständnis zu überraschen. So schreibt Lena zu einem Foto, welches sie im Pool zeigt: "Ich hatte den wundervollsten Geburtstag im Paradies! Vielen Dank, für diese Tage, für die vergangenen Jahre und unser kommendes, gemeinsames Leben!" Das dieser intime Lebens-Einblick nicht lange unkommentiert bleibt, ist klar.

 

Lena Meyer-Landrut: Ihre Fans sind begeistert!

Das Lena mit ihren wundervollen Nachrichten bei ihren Fans voll ins Schwarze getroffen hat, wird vor allem anhand der süßen Follower-Kommentare deutlich. So schreiben sie: "Du Hübsche! Freut mich, dass du einen tollen Geburtstag hattest." sowie "Du bist so süß. Danke dass es dich gibt." Mehr Fan-Liebe geht definitiv nicht!

 

 

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken