Lena Meyer-Landrut: Jetzt lüftet sie ein süßes Geheimnis!

InTouch Redaktion

Welch schöne Überraschung von Lena Meyer-Landrut. In einem unerwarteten Statement lüftet Lena nun ein süßes Geheimnis, welches nicht nur ihre Fans begeistert...

Lena Meyer-Landrut: Schlimme Attacke auf die Sängerin!
Foto: Facebook/ Lena Meyer-Landrut

Na das sind definitiv mal schöne Neuigkeiten von Lena Meyer-Landrut! Vor einigen Monaten gab die Beauty bekannt, dass sie sich in einer kreativen Findungsphase befinden würde, in der sie sich hauptsächlich auf ihre musikalische Arbeit konzentrieren wolle. Um dies zu realisieren, sagte Lena sogar einige Konzerte ab - für ihre Fans eine absolute Geduldsprobe. Doch das Warten hat sich gelohnt!

Lena Meyer-Landruth: Erschreckend dünn
 

Lena Meyer-Landrut: Das sagt sie zu den Magersuchts-Gerüchten

 

Lena Meyer-Landrut verkündete schöne Neuigkeit

Wie Lena nun via "Instagram" verkündet, können sich ihre Fans schon jetzt auf 16.11.18 freuen. An dem Tag soll nämlich ihre neue Single auf den Markt kommen. Lena postet dazu drei Bilder des Datums und lässt damit die Überraschungs-Bombe platzen! Dass diese tolle Botschaft von ihren treuen Anhängern nicht lange unentdeckt bleibt, ist definitiv verständlich...

 

Lena Meyer-Landrut: Ihre Fans sind aus dem Häuschen

Wie unter Lenas Post deutlich wird, sind ihre Fans schon jetzt hellauf begeistert. So kommentieren sie das Foto mit einer Vielzahl von Komplimenten wie: "Ok Countdown ist gestellt." sowie "OMG freu mich gerade voll habe mir sofort den Tag im Kalender markiert." Mehr Fan-Liebe geht wohl kaum!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

s i n g l e r e l e a s e

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am