Lena Meyer-Landrut: Jetzt spricht sie Karriere-Klartext!

InTouch Redaktion
Lena Meyer-Landrut: Jetzt spricht sie Karriere-Klartext!
Foto: Getty Images

Im November vergangen Jahres verkündete Lena Meyer-Landrut, ihren Fans unter Tränen, ihre Karriere-Pause. Sie wolle erst im Oktober 2018 wieder auf der Bühne stehen. Der Grund damals: Konstanter Druck und Unzufriedenheit mit ihrer Arbeit. Verständlich, dass diese Nachricht bei ihren Anhängern für großes Aufsehen sorgte. Viele waren in großer Sorge um den Zustand ihres Idols. Umso erfreulicher ist jetzt, dass sich Lena nun erneut zur Wort meldet und ihre Fans mit positiven Neuigkeiten überrascht!

Lena Meyer-Landrut
 

Lena Meyer Landrut: Ihr emotionalster Auftritt!

 

Lena Meyer-Landrut: Ihr geheimes Rezept

In einem Interview mit "RTL" erklärt Lena Meyer-Landrut jetzt, dass sie auf dem Weg zu sich selbst erkannt habe, dass die Rezepte für dauerhaften Erfolg ein Gefühl der Unabhängigkeit und Treue zu sich selbst sind. Ebenfalls fügt sie hinzu, dass sie damals die Handbreme habe zeihen müssen, um sich wieder sammeln zu können. Sie stellte sich dabei vor allem eine Frage: "Warte mal kurz, wo fahre ich eigentlich lang, und wo will ich eigentlich hin?" Ehrliche Worte, die zeigen: Lena scheint neuen Schwung gefunden zu haben.

 

Lena Meyer-Landrut: Sie hatte Angst

Auch die Angst nicht dauerhaft erfolgreich zu sein spielte für Lena eine erhebliche Rolle, um sich eine Karriere-Auszeit zu gönnen. Dass ihr ihre Befürchtungen auch dabei genommen werden konnten, zeigt sich vor allem an Lenas aktuellen Projekten. Momentan ist die Sängerin als Markenbotschafterin für L'Oreal Paris unterwegs und begeistert dabei ihre Fans immer wieder aufs Neue.

 

 

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken