Lena Meyer-Landrut: Liebes-Geständnis!

InTouch Redaktion
Lena Meyer-Landrut zeigt ihren neuen Look
Foto: Instagram/ Lena Meyer-Landrut

Läuten bei Lena Meyer-Landrut etwa bald die Hochzeitsglocken? Die Sängerin hat sich in den vergangenen Monaten zurückgezogen.

Nachdem Lena Meyer-Landrut sich aus den sozialen Netzwerken vorerst zurückgezogen hat, haben sich die Fans gefragt, was mit der Sängerin los ist. Eine Theorie: Die ESC-Heldin hat sich verlobt. Ist an den Gerüchten aber was dran?

 

Tritt Lena vor den Traualtar?

"Kein Ring und auch keine Schwangerschaft. Aber es geht mir sehr gut", verriet Lena Meyer-Landrut gegenüber der „Bunten“. Lena Meyer-Landrut wollte neue Impulse für ihre kommenden Songs sammeln – das war auch der Grund für die Auszeit.

"Das war auch richtig, denn mein Bauchgefühl hat mir gesagt, dass es nicht passt. Inzwischen habe ich gelernt, dass ich Dinge, die sich nicht gut anfühlen, besser nicht machen sollte", erzählt die "Traffic Lights"-Interpretin. Lena Meyer-Landrut ist zwar mit ihrem Freund glücklich, aber eine Hochzeit soll es wohl erstmal nicht geben.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken