Lena Meyer-Landrut: Liebeserklärung an ihren Freund!

Die meisten Frauen finden Elyas M'Barek total heiß! Lena Meyer-Landrut kann dem Hype nicht folgen.

Lena Meyer-Landrut: Privatleben ist für die Öffentlichkeit tabu
Foto: Instagram/ lenas_view

Lena Meyer-Landrut stand kürzlich mit dem Fack Ju Göthe 2“-Star für das Musikvideo "Wild and Free" vor der Kamera.

Elyas M'Barek und Lena Meyer-Landrut

Nun erklärte die Sängerin, weshalb sie sich von dem Hottie völlig unbeeindruckt zeigt: "Es war entspannt und sehr witzig, mit Elyas zu arbeiten, aber ich denke nicht darüber nach, ob ich ihn sexy finde. Für andere Männer habe ich keinen Radar, weil ich meinen Traummann schon gefunden habe. Da ich in einer glücklichen Beziehung bin, sind mir alle anderen Männer total egal", erklärte sie nun in einem Interview mit der Gala.

Lena Meyer-Landrut ist schon länger vergeben. "Ich bin der totale Beziehungsmensch“, erklärt die Sängerin. Ihren Freund hält sie aus der Öffentlichkeit raus.