Lena Meyer-Landrut postet ein Kylie Jenner-Doppelgänger-Bild

Dunkle lange Haare, kräftige Augenbrauen, eine große Sonnenbrille und die vollen Lippen mit dunklem Matt-Lippenstift - So kennen wir Kylie Jenner bei Instagram und Facebook. Diesen Look kann man schon als ihr Markenzeichen sehen.

Lena Meyer-Landrut
Foto: Facebook / Lena Meyer-Landrut

Kein Wunder also, dass Lena Meyer-Landrut auf den ersten Blick gar nicht zu erkennen ist und ihr Auto-Selfie so auch genauso gut bei Kylie Jenner hätte auftauchen können.

Die Sängerin zeigt mal wieder, wie wandelbar sie doch sein kann. Immer wieder beweist sie, dass sie sowohl mit dramatischem Make-up wie auch komplett ohne immer bezaubernd und immer anders aussieht. Mit diesem sexy Foto macht Lena die beste Werbung für ihre "Carry You Home 2015"-Tour die am 21. Oktober in Berlin beginnt.

Nachdem Lena 2010 beim ESC in Oslo gewann und von allen Seiten gehyped wurde, wurde es in den folgenden Jahren etwas ruhiger um sie, doch im Gegensatz zu vielen anderen Castingstars konnte sie sich stabil im Musikbusiness halten. Besonders jetzt ist sie mit ihrer "Fack ju Göhte 2"-Hymne "Wild & Free" wieder in der ersten Reihe der deutschen Musik dabei.