intouch wird geladen...

Lena Meyer-Landrut: Shitstorm für Jubel

Lena Meyer-Landrut

Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-Landrut Foto: Facebook / Lena

wollte ihre Fans an ihrer Freude teilhaben lassen und erntete dafür einen Shitstorm.
Die Sängerin hat einen YouTube-Channel und knackte dort am Wochenende die 100k. Das musste gefeiert werden.

Auf Facebook teilte Lena ein Foto von sich, auf dem sie jubelnd zu sehen ist. In einem bauchfreien Top und mit High Heels stand sie an einer Treppenbrüstung und reckte beide Hände in die Luft.
Dazu war sie sehr dunkel geschminkt, ihre Haare wirkten auf den Bild sehr schwarz. So sah sie aus wie ein hungernder Gruftie-Teenager, fanden die Fans und kommentierten dementsprechend.
„Oha, mit den dunklen Augen und Haaren siehst du auf die Distanz wie ne Mischung aus Adamsfamalie, Kiss Bandmember und Michael Jackson aus“, so ein wenig schmeichelhafter Kommentar.
Auch ihre Figur wurde kritisiert: „Dafür maximal 45 Kilo auf der Waage, oder?!“
„Bitte iss doch mal ein bisschen mehr, sieht ja schon nach einer Krankheit aus“, so ein Fan.
Das ist Lena Meyer-Landrut inzwischen aber wohl schon gewohnt. Sie antwortete nicht, löschte keine Kommentare, sondern postete einfach fröhlich das nächste Foto – das auch bei den Followern besser ankam.