Lena Meyer-Landrut: Sie überrascht mit kurzen Haaren!

Wow, was für ein toller Look!

Gerade erst überraschte Lena Meyer-Landrut (24) die Fans mit ihrer neuen blonden Mähne, da hat sich das Frisuren-Karussell auch schon weitergedreht!

Lena Meyer-Landrut: Sie überrascht mit kurzen Haaren!
Lena Meyer-Landrut trägt jetzt kurze Haare
Foto: Instagram / Lena Meyer-Landrut

Auf Instagram postete die Sängerin jetzt das Ergebnis ihres letzten Friseurbesuchs - schwupps, da war wieder alles neu auf dem Kopf der 24-Jährigen!

Denn statt blond ist Lena jetzt wieder brünett unterwegs, allerdings mit einer deutlichen Veränderung: Einem sommerlich-frischen Kurzhaarschnitt!

Lena Meyer-Landrut: Sie überrascht mit kurzen Haaren!
Sie trägt jetzt kurz: Lena Meyer-Landrut machte kurzen Prozess mit der langen Mähne

"Ich bin jetzt ein "Shorty" und ich liebe es", schreibt Lena begeistert zu dem Foto.

Und auch ihren Followern scheint der neue Haarschnitt der Sängerin zu gefallen!

"Steht dir voll", lobt ein User in den Kommentaren zu dem Bild, "Kurze Haare passen total zu dir, so ein bisschen frech aber auch wild und verrückt", freut sich auch ein anderer Fan.

Tja, und mit diesem neuen, frischen Look auf dem Kopf kann der Sommer für Lena dann ja jetzt auch losgehen!