Lena Meyer-Landrut: Skandal-Auftritt! Ihre Fans sind geschockt!

Oh je! Mit diesem Auftritt sorgt Lana Meyer-Landrut nur für jede Menge Negativ-Schlagzeilen...

Lena Meyer-Landrut
Foto: Getty Images

Lena Meyer-Landrut feierte jetzt beim Oktoberfest und sorgte für ordentlich Getuschel…

Damit hätte Lena Meyer-Landrut nicht gerechnet!
 

Lena Meyer-Landrut: Jetzt bricht ihr Lügengerüst über ihr zusammen!

 

Lena Meyer-Landrut hat eine Armee von Bodyguards um sich

Diese Gaudi wurde zum GAU… Denn anders kann man den Auftritt von Lena Meyer-Landrut beim diesjährigen Oktoberfest in München wohl kaum nennen: Beim Eröffnungswochenende auf der Wiesn hatte die Sängerin nämlich nicht nur ihre Freundinnen im Schlepptau, sondern auch eine Horde muskelbepackter Kerle. Ihre Verehrer? Nö - offenbar ihre Bodyguards, wie Lenas Instagram-Story nahelegt! Während sich andere VIPs bei dem Volksfest ganz locker unter die Besucher mischten, ließ Lena sich gleich von vier Leibwächtern ihren Leib bewachen. Wäre ja nicht auszudenken, dass ihr auf der Bierbank ein Normalo auf die Pelle rücken könnte…

 

Lena liegt mit ihrem Outfit voll daneben

Dass die Festzelte ohnehin mit reichlich Türstehern und Security-Personal ausgestattet sind, hat der Sängerin wohl nicht gereicht. Doch nicht nur mit ihrer Schutztruppe sorgte Lena für Erstaunen. Sondern auch mit ihrem Outfit: Die 28-Jährige kam zu ihrem Wiesn-Debüt zwar im traditionellen Dirndl - aber ohne die dazugehörige Bluse! Dieser halb nackte Look kam gar nicht gut an, Freundin und Wahl-Münchnerin Lena Gercke musste Styling-Nachhilfe geben und bastelte der offenherzigen Sängerin eigenhändig ein Blüschen aus weißen Servietten… Nur bei Lenas Schuhen konnte keiner helfen: "Bitte keine Turnschuhe zum Dirndl!", hatten ihre Follower zwar noch im Vorfeld gewarnt, half aber nix. Immerhin: Zu später Stunde tauchte Lena dann doch noch mit richtiger Trachtenbluse auf. Vielleicht ist ja einer ihrer Bodyguards noch mal zurück ins Hotel gesprintet…

Autsch! Auch Sarah Lombardi leistete sich einen absoluten Negativ-Auftritt: