Lena Meyer-Landrut: Verärgert Fans mit Ungeschminkt-Verarsche

Meint sie das wirklich ernst?!

Mit DIESEM Selfie empört Lena Meyer-Landrut (23) ihre Fans.

Ist Lena Meyer-Landrut hier wirklich ungeschminkt?
Foto: Facebook

Angeblich ist sie auf dem Bild ohne Make-up zu sehen - nur leider glaubt ihr das niemand so recht...

"Ohne Schminke, aber mit Schleife", schrieb die Sängerin zu dem Foto. Und genau mit diesem Satz erhitzt sie die Gemüter. Dass sie ungeschminkt SO aussehen soll, kaufen ihr die Fans nicht ab.

Dementsprechend vernichtend fallen die Kommentare aus. "Ohne Schminke? Echt? Und was ist mit deinen Wimpern und Augenbrauen?? Lächerlich, Mädl...", "Sorry Lena, aber für wie dumm hältst du eigentlich die Leute???", "Ähm Mädel, bist du verpeilt? Augen?", "Dann würde ich mal sagen: WASCHEN! Du hast da nämlich ein bisschen Dreck ums Auge!", lauten die Reaktionen.

Dabei hatte Lena Meyer-Landrut erst kürzlich bewiesen, dass sie eine wahre Naturschönheit ist. Den Ungeschminkt-Fake hätte sie eigentlich gar nicht nötig...