Lena Meyer-Landrut verteidigt ihr Gewicht!

Über den Körper von Lena Meyer-Landrut wird fast mehr diskutiert, als über ihre Arbeit als Künstlerin. Immer wieder gerät die einstige ESC-Gewinnerin wegen ihrer schlanken Figur in die Kritik.

Lena Meyer-Landrut verteidigt ihr Gewicht!
Lena Meyer-Landrut verteidigt ihr Gewicht! Foto: Getty Images

Gerade erst wurde ihr erneut Magersucht unterstellt, weil auf einem aktuellen Foto ihre Taille sehr schmal aussieht. Doch die Sängerin gibt Entwarnung und verdteidigt „inTouch“ gegenüber ihr Gewicht.

Sie erklärt: „Ich war schon immer ein Spargeltarzan. Ich bin nicht magersüchtig, ich habe ein ganz normales Essverhalten. Ich wiege seit sieben Jahren das Gleiche, 52 Kilogramm, plus/minus zwei Kilo, bei einer Größe von 1,68 Meter.“ Damit hätte Lena allerdings einen BMI von gerade mal 18,4. Streng genommen zählt das sehr wohl zu Untergewicht….

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: