Lena Meyer-Landrut: Wunderbare Nachrichten nach schwerer Krise

InTouch Redaktion

Nicht jeder Ton saß bei dem Auftritt, der ihr Leben veränderte. Statt eine ausgeklügelte Bühnenshow beim Eurovision Song Contest zu präsentieren, tanzte die 19-jährige Lena Meyer-Landrut, als sei sie mit ihren Freundinnen in der Disco.

Unbeholfenheit, die die Herzen der Europäer 2010 im Sturm eroberte. Sieg für Deutschland!

Lena Meyer-Landrut lüftet Baby-Geheimnis!
 

Lena Meyer-Landrut lüftet Baby-Geheimnis!

Ungekünstelt, ehrlich, impulsiv: Diese sympathische Ausstrahlung hat sich die 26 Jahre alte Sängerin, die von Moderator Stefan Raab (51) entdeckt wurde, trotz steiler Karriere bewahrt. Welcher Star würde sonst den Fans unter Tränen beichten, dass die neuen, selbst geschriebenen Lieder nicht gut sind, weil er in der Schaffenskrise steckt? Genau das tat Lena im November bei ihrem vorerst letzten Konzert. Es kümmert die Niedersächsin einfach nicht, dass Schwäche im schillernden Popgeschäft eigentlich keinen Platz hat.

 

Jetzt holt Lena das Verpasste nach

Kurzerhand sagte Lena Tour und Album ab. „Ich möchte gerne Musik machen, die ehrlich ist. Ich möchte generell ehrlich sein und mich und euch nicht verarschen“, sagte sie und zog sich zu einer kreativen Pause zurück.

Nicht alle Fans waren begeistert von dem, was Lena dann tat: Mit ihrem langjährigen Freund Max von Helldorff ging es in den Skiurlaub, dann jettete sie für Fotoaufnahmen nach Paris und schließlich nach London. Die Sängerin genoss die Auszeit, die ihr offenbar gut bekam.

Nach nun gut zwei Monaten ist die Krise vorüber, und die Arbeit am neuen Album läuft wieder „auf Hochtouren“, erzählt eine sichtlich gelöste Lena. Noch 2018 soll das fünfte Album erscheinen. Die neue Tour steht auch schon fest: Im Oktober geht es wieder los.

Bei einem anderen Star hätten Fans glauben können, die Schaffenskrise, die kreative Pause, das alles wäre Effekthascherei gewesen. Lena hingegen hat das Glück, Lena zu sein. Auf die freuen sich nun alle!

 

 

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken