Leona Lewis: Mager-Schock!

Was ist nur mit Leona Lewis passiert? Die Sängerin war einst für ihre mega Kurven bekannt.

Leona Lewis: Mager-Schock!
Leona Lewis: Mager-Schock! Foto: Getty Images

Doch von denen ist nichts mehr übrig geblieben: Die Arme knochig, das Gesicht eingefallen - Leona Lewis ist nicht mehr wiederzuerkennen.

Leona Lewis: Von Größe 42 auf Magermaße!

Vor zwei Jahren trug Leona Lewis noch voller Stolz Kleidergröße 42. Und die Sängerin liebte ihre Kurven und betonte immer wieder: "Diese ganzen Bemühungen, supermager zu sein, sind sowas von überholt!" Mittlerweile hat sie ihre Meinung offenbar geändert! Vor zwei Jahren machte die 31-Jährige eine Detox-Diät - seit dem sind die Pfunde offenbar nur so gepurzelt. "Ich habe eine Detox-Kur gemacht und mich ausschließlich von unbehandeltem Gemüse ernährt", so Leona.

Leona Lewis war stolz auf ihre Kurven
Leona Lewis war stolz auf ihre Kurven Foto: Getty Images

Leona Lewis: "Ich fühle mich jetzt selbstbewusster! "

Leona Lewis selbst gefällt ihr neuer Body! "Ich fühle mich jetzt selbstbewusster", schwärmt sie. Und auch ihrem Umfeld ist ihr schlanker Körper aufgefallen. "Ich werde ständig auf meine neue Figur angesprochen. Dann denke ich: cool!" Trotzdem: Die Kurven standen Leona Lewis einfach besser...