Leona Lewis schwärmt von ihrem deutschen Langzeit-Freund

Dass man auch nach fünf Jahren Beziehung noch bis über beide Ohren in seinen Partner verliebt sein kann, beweist Leona Lewis, die jetzt im Interview mit dem US-Magazin „OK!“ ganz offen von ihrem deutschen Freund Dennis Jauch schwärmt.

“Er ist großartig.

Leona Lewis mit Dennis Jauch
Sie ist seit 2011 in den deutschen Choreographen verliebt Foto: WENN.com

Dass die beiden sich nur so selten sehen können, scheint also gerade die gewisse Würze in die Beziehung zu bringen. Das war allerdings nicht immer so. 2012 war das Paar eine Weile getrennt, weil beide sehr unter den Nachteilen der Fernbeziehung litten. Doch wahre Liebe überwindet eben alle Hürden und so haben sich Leona und der Choreograph Dennis wieder zusammen gerauft. Jetzt sind sie so glücklich miteinander, dass Leona sogar allmählich über gemeinsame Kinder nachdenkt. Auf die Frage, ob sie sich welche von Dennis wünscht, antwortet sie ohne nachzudenken: “Definitiv, aber im Moment reise ich zu viel. Ich würde auch gerne adoptieren. Es ist mir sehr wichtig, weil meine Mutter in einem Kinderheim aufwuchs und nie adoptiert wurde, deshalb wollte ich das schon immer.“