Leonard Freier: Der Bachelor teilt ein süßes Kinderfoto

Da haben wir den Beweis. Es gab tatsächlich Zeiten, in denen Muskelpaket Leonard Freier mal Kohlenhydrate gegessen hat. 

Leonard Freier zeigt ein Kinderfoto
Foto: Facebook / Leonard Freier

Der aktuelle Bachelor selbst zeigte uns jetzt ein Foto von sich als Kind. Klein Leo und scheint mit dem ganzen Gesicht auf Tauchgang in einem großen Teller Spaghetti gegangen. Die gänzlich überflüssige Gabel liegt noch sauber neben dem Teller. Der Löffel in Leos rechter Hand dient vermutlich nur als Ablenkung, denn mit der anderen Hand macht der Mini-Leo ein klares Statement: Besteck wird im Allgemeinen überbewertet.

Und er sah damals schon so knuffig aus wie heute. Nur, dass der Bart jetzt nicht mehr aus Tomatensoße, sondern aus echten Haaren besteht. Und Nudeln mit Tomatensoße dürften auch nicht mehr unbedingt auf dem Speiseplan stehen.

Sein durchtrainierter Body und sein Geständnis, in der Küche eigentlich nur Gemüse und Fleisch zubereiten zu können, lassen vermuten, dass Nudeln und Co. schon etwas längere Zeit von seinem Speiseplan verbannt worden sind. 

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: