Leonard Freier: Noch keine Frau lernte seine Tochter kennen

InTouch Redaktion
Foto-Verdacht: Ist Leonard Freier wieder vergeben?
Leonard Freier schützt seine Tochter Foto: Facebook / Leonard Freier

Überraschendes Geständnis von Leonard Freier!

So kontaktfreudig, wie der 32-Jährige selbst als Rosenkavalier im TV auf Frauensuche ging, so zurückhaltend ist er doch, wenn es um seine Tochter geht!

Während wohlbekannt ist, dass der ehemalige Bachelor seine Tochter strikt aus der Öffentlichkeit heraus hält, machte er im Interview mit Promiflash jetzt ein weiteres Geständnis:

Auch vor seinen bisherigen Freundinnen schirmte Leonard Freier seine Tochter bis heute ab!

"Bisher habe ich noch keiner Frau meine Tochter jemals vorgestellt”, so der 32-Jährige.

Dass das allerings nicht immer so bleiben muss, steht für den Ex von Angelina Heger dann aber auch fest:

"Ich denke mal, irgendwann wird eine Frau kommen, bei der ich das Bedürfnis einfach automatisch verspüre, weil ich denke, dass es richtig ist. Bei der ich denke, dass es auch für meine Tochter das Richtige ist."

Bleibt zu hoffen, dass der frühere RTL-Bachelor nicht mehr allzu lange suchen muss, um genau so eine Frau zu finden - genug Interessentinnen gibt es für den Promi-Papi ja ganz sicher...