Leonard Freier: Unfall-Schock! Er musste ins Krankenhaus!

InTouch Redaktion
Leonard Freier
Foto: instagram/leonard.freier

Welch furchtbare Nachricht von Ex-Bachelor Leonard Freier! Vor knapp einem Monat sorgten Leonard und seine Caona noch mit ihren wundervollen Hochzeits-News für jede Menge Aufsehen! Doch jetzt der Schock! Wie Leonard seinen Fans nun berichtet, musste er mit seinen Eltern in ein Krankenaus eingeliefert werden! Der Grund: Die Drei hatten einen Autounfall! Ein Schock für all seine Fans! Viele fragen sich besorgt: Wie geht es Leonard?

Leonard Freier: Große Sorge um seine Gesundheit!
 

Leonard Freier: Große Sorge um seine Gesundheit!

 

Leonard Freier: Autounfall!

Wie Leonard seinen Followers bei "Instagram" nun mitteilt, hatte er mit seinen Eltern einen Autounfall. So berichtet der Ex-Bachelor: "Wir drei sind im Krankenhaus und werden auch alle mindestens eine Nacht hierbleiben. Meine Mutter hat sich mehrfach den Arm gebrochen und wird hoffentlich morgen noch operiert." Tochter Aurora und Ehefrau Caona sollen glücklicherweise nicht mit im Auto gewesen sein. Das jedoch Leonard bei dieser Hiobsbotschaft das Mitgefühl seiner Fans sicher ist, ist somit kaum verwunderlich...

 

Leonard Freier: Seine Fans stehen ihm bei!

Wie unter dem "Instagram-Post von Leonard deutlich wird, stehen ihm seine Fans in dieser schweren Zeit treu zur Seite. So schreiben sie: "Gute Besserung... Hoffe deiner Mama geht es bald besser." sowie "Herzlichste Grüße und ganz gute und schnelle Besserung." Mehr Fan-Liebe geht definitiv nicht. Wie es Leonard aktuell geht, ist nicht bekannt. Ist allerdings zu hoffen, dass er und seine Eltern sich schnell wieder erholen werden!

 

 

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken