Leonard Freier hat einen guten Rat für seine Fans

Leonard Freier: Weise Worte zum Jahresende

31.12.2016 > 14:23

© Patrick Hoffmann/WENN.com

Leonard Freier gilt nicht nur als absoluter Frauenschwarm, sondern bewies nach seiner Trennung von Angelina Heger auch, dass man mit Zurückhaltung manchmal mehr erreichen kann, als mit den typischen Trennungsschlachten à la Hollywood.

Nach dem durchaus turbulenten Jahr hat der 31-Jährige allerdings noch einen ziemlich weisen Rat für seine Fans. Auf seiner Facebook-Seite postet er ein heißes Foto von sich und schreibt dazu: „Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches 2017! Denkt immer daran, ihr selbst bestimmt wer ihr seid und niemand sonst. Ihr könnt sein, wer auch immer ihr sein möchtet und erreichen, was auch immer ihr erreichen möchtet.“ Und wen das noch nicht überzeugt, für den hat der ehemalige „Der Bachelor“-Teilnehmer noch einen Spruch zum Nachdenken: „Nur du selbst setzt dir deine Grenzen!“

Na, bei so vielen weisen Ratschlägen kann das neue Jahr ja nur gut werden!

 
TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion