Leonardo DiCaprio: Autounfall mit Freundin Nina Agdal

Leonardo DiCaprio: Autounfall mit Freundin Nina Agdal

21.08.2016 > 14:27

© Getty Images

Böser Schreck für Leonardo DiCaprio (41)!

Eigentlich wollte der Hollywood-Star nur einen entspannten Ausflug mit seiner neuen Falmme, dem Supermodel Nina Agdal (24), machen, doch der endete mit einem dicken Blechschaden!

Wie das amerikanische Portal Page Six berichtet, war der Schauspieler mit seiner Freundin in dem Auto eines Freundes in den Hamptons unterwegs, als ein anderer Wagen mit ihm zusammenstieß.

Obwohl aus Sicherhietsgründen zunächst ein Krankenwagen gerufen wurde, sollen weder Leonardo DiCaprio und seine Modelfreundin, noch die Insassen des anderen Unfallwagens verletzt worden sein.

Ein Insider schilderte den Crash gegenüber Page Six wie folgt:

"Leo und Nina fuhr ein anderes Fahrzeug hinten auf, aber allen geht es gut."

Direkt nach dem Zusammenstoß habe sich Leonardo DiCaprio sofort um die Beteiligten gekümmert.

 
TAGS:
Anzeige

Farbe Blau: Endlos schön & vielfältig

Lieblinge der Redaktion