Leonardo DiCaprio: Das ist seine neue Flamme!

Also doch nicht Rihanna? Gerade erst munkelte man mal wieder über eine mögliche Liebesbeziehung zwischen ihr und Leonardo DiCaprio, weil sie sehr vertraut miteinander auf dem Coachella-Festival gesehen wurden.

Leonardo DiCaprio steht auf Victoria Lee Robinson
Die Zwei amüsierten sich köstlich zusammen auf der Aftershow-Party
Foto: Getty Images

Doch schon wenige Zeit später ließ sich Leo mit einer ganz anderen Frau an seiner Seite blicken. 

Auf Justin Biebers Aftershow-Party seiner Purpose-Tour fand der Schauspieler ein neues Objekt seiner Begierde. Er fackelte nicht lange, flirtete die junge Frau an und verließ schon kurz darauf zusammen mit ihr die Party. Jetzt ist auch ihre Identität geklärt: Es handelt sich um Victoria Lee Robinson.

 

Hap

Ein von Victoria Robinson (@victorialeerobinson) gepostetes Foto am

Die 23-jährige ist Topmodel – klar, wie sollte es auch anders sein?! Nur ihre Haarfarbe passt nicht in Leos sonstiges Beuteschema. Denn sie ist nicht blond, sondern brünett. Aber bei dem Schmollmund und den funkelnd blauen Augen wollte der Ex von Toni Garrn, Blake Lively, Bar Refaeli, Kelly Rohrbach usw. wohl mal eine Ausnahme machen. Verübeln kann man es ihm nicht!