Leonardo DiCaprio: Er ist auf Tinder

Mädels, erweitert euren Tinder-Radius und wischt nicht mehr so zügig nach links! Denn sonst besteht die Gefahr, dass ihr ein Tinder-Match mit dem Hollywood-Star Leonardo DiCaprio verpassen könntet.

Leonardo DiCaprio ist Tinder-Fan
Foto: wenn

Eine Quelle gegenüber dem "Star Magazine" behauptet zumindest, dass der Schauspieler bei der Dating-App Tinder unterwegs sein soll. Zwar würde sich Leo nicht mit den Frauen also seinen Matches treffen, dennoch sei er besessen von der Flirt-App. Unter dem Namen "Leonard" verbringe er viel Zeit mit dem nach links und rechts Wischen der Bilder.

Laut dem Insider sei Leo bei weitem nicht der einzige Promi, der Gefallen am Tindern gefunden hat. Zahlreiche Stars würden bei Tinder undercover flirten und wischen.

Leo hat sich Ende 2012 von seiner Freundin Toni Garrn getrennt. Seit dem wurden dem Schauspieler viele Affären und Liebschaften nachgesagt, unter anderem mit Rihanna. Vor Toni Garrn war er mit Erin Heatherton ein Jahr zusammen. Sein Beuteschema hat sich bei seinen letzten Ex-Freundin eindeutig herauskristallisiert: Model, blond, schlank. Ob Leo bei Tinder nach dem gleichen Prinzip seine Likes verteilt?