Leonardo DiCaprio hat Rihanna bereits seiner Mutter vorgestellt

Seitdem Leonardo DiCaprio und Rihanna gemeinsam auf der Trauminsel St.-Barth den Jahreswechsel verbracht haben, halten sich die Gerüchte um eine Beziehung hartnäckig. Nach der Trennung vom deutschen Model Toni Garrn und dem Beziehungs-OK von seiner Ex Bar Rafaeli deutet vieles darauf hin, dass es zwischen dem Hollywoodstar und der Sängerin gefunkt hat.

Leonardo DiCaprio hat Rihanna bereits seiner Mutter vorgestellt
Leonardo DiCaprio hat Rihanna bereits seiner Mutter vorgestellt Foto: gettyimages

Nun berichtete ein Freund des vermeintlichen Paares gegenüber "Look"-Magazine, dass Leo Rihanna bereits seiner Mutter Irmelin vorgestellt hat! Die soll die "Diamonds"-Sängerin "von der ersten Sekunden an geliebt" haben.

Klingt ganz so, als wird es langsam ernst zwischen Leonardo DiCaprio und der vierzehn Jahre jüngeren Barbados-Schönheit. Aber zur Beruhigung aller hoffenden Fans: Noch gibt es keine offizielle Bestätigung, dass die beiden ein Paar sind!