Leonardo DiCaprio: Liaison mit "Victoria's Secret"-Model Chelsey Weimar?

InTouch Redaktion
Leonardo DiCaprio: Liaison mit "Victoria's Secret"-Model Chelsey Weimar?
Leonardo DiCaprio soll mit Chelsey Weimar angebandelt haben
Foto: Getty Images / Instagram Chelsey Weimar

Heiße Gerüchte um Leonardo DiCaprio (41)!

Wenige Wochen, nachdem der Schauspieler für den Film "The Revenant" seinen ersten Oscar einheimsen konnte, soll ihm jetzt etwas ganz anderes ein Lächeln ins Gesicht zaubern - besser jemand ganz anderes...

Denn wie das amerikanische Portal "Life and Style" berichtet, könnte Leonardo DiCaprio mit dem 19-jährigen "Victoria's Secret"-Model Chelsey Weimar angebandelt haben!

Wie die Seite meldet, sollen der Oscar-Gewinner und das Model gemeinsam beim Verlassen des Nobel-Sushirestaurants Nobu Malibu gesichtet worden sein.

Auch einige der Fotos, die Chelsey Weimar auf ihrem Instagram Account von sich postete, sollen im Haus von DiCaprio entstanden sein.

Wenn sich die Gerüchte bewahrheiten, würde sich das 19-Jährige Model in die Riege prominenter "Victoria's Secret"-Vorgängerinnen einreihen - so gehören beispielsweise auch Bar Refaeli oder Gisele Bündchen zu den Verflossenen des Hollywood-Stars.

Ein Vertrauter von Leonardo DiCaprio soll die Liebes-Spekulationen jedoch bereits wieder abgetan haben: "Es ist nicht wahr", so die Quelle gegenüber "Life and Style".

"Er verbringt derzeit keine Zeit mit jemandem. Zum größten Teil war er zuletzt an Orten wie Indonesien und versucht, die Natur zu retten."

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken