Leonardo DiCaprio macht Lady Gaga bei den Golden Globes 2016 zur Lachnummer!

Das war ja wohl definitiv der Hingucker des Abends. Bei den „Golden Globes 2016“ hatte Leonardo DiCaprio einen kleinen Lachanfall.

Leonardo DiCaprio macht Lady Gaga bei den Golden Globes 2016 zur Lachnummer
Leonardo DiCaprio macht Lady Gaga bei den Golden Globes 2016 zur Lachnummer
Foto: Screenshot

Dummerweise genau in dem Moment, als Lady Gaga auf die Bühne musste, um ihre Auszeichnung als „Beste Hauptdarstellerin in einer Miniserie oder Fernsehfilm“ entgegenzunehmen.

Die Sängerin schiebt sich an dem lachenden Hollywoodstar vorbei. Der sieht einen kurzen Moment so aus, als wäre er peinlich berührt. Der kurze Moment konnte per Kamera festgehalten werden und verbreitet sich derzeit rasend in den sozialen Netzwerken. Es ist allerdings fraglich, ob Lady Gaga auch so amüsiert ist, wie der Rest der Welt.