Leonardo DiCaprio: Überraschend verlobt mit Kelly Rohrbach!

Da hat es also tatsächlich mal ein Model geschafft, den Womanizer zu bändigen und von ihm die Frage aller Fragen gestellt zu bekommen! Erst seit kurzem sieht man Leonardo DiCaprio (40) und seine neue Flamme Kelly Rohrbach (25) zusammen in der Öffentlichkeit.

Leonardo DiCaprio ist bis über beide Ohren in Kelly Rohrbach verliebt
Stehen die beiden wirklich bald vor dem Traualtar?
Foto: Getty Images

Gerade erst spekulierte man noch, ob die beiden überhaupt ein Paar sind, jetzt sollen sie sich tatsächlich verlobt haben!

Das will nun zumindest das amerikanische „OK!-Magazin“ erfahren haben. Angeblich habe Leo bei einem romantischen Dinner um Kellys Hand angehalten und die hat natürlich sofort ‚Ja!’ gesagt. Damit wird es endlich einmal ernster in der Liebe für den Schauspieler! Und das trotz (oder gerade wegen) 15 Jahre Altersunterschied.

Leo hat schon so einige Ex-Freundinnen aufzuzählen – allesamt natürlich bildschöne Models und Schauspielerinnen. Unter anderem Bar Refaeli, Blake Lively und Toni Garrn. Doch keine von ihnen hat es bisher geschafft, den Schauspieler langfristig an sich zu binden. Sieht ganz so aus, als habe Kelly etwas an sich, das keine ihrer Vorgängerinnen hatte...