intouch wird geladen...

Leonardo DiCaprio verliert beinahe seinen Oscar

Sechs Nominierungen hat es gedauert. 22 Jahre seit seiner ersten Nominierung in "Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa" sind vergangen ehe Leonardo DiCaprio endlich seinen Oscar in den Händen halten konnte.

Leonardo DiCaprio vergisst beinahe seinen Oscar
Leonardo DiCaprio vergisst beinahe seinen Oscar getty

Das musste natürlich gebührend gefeiert werden. Mit Freunden ging der 4-Jährige in dem Promi-Restaurant "Ago" essen und machte dort die Nacht zum Tag. Zwischen einer Menge Drinks und viel gepaffe aus der für Leo mittlerweile zum Markenzeichen gewordenen E-Zigarette vergaß er offenbar buchstäblich, warum überhaupt gefeiert wird.

Am Ende des Abends verließ er das Restaurant in Richtung Limousine. Wie TMZ berichtet, kam ihm daraufhin hektisch jemand hinterhergelaufen.

Der Mann hielt eine 34,29 cm große Trophäe aus Gold in der Hand und ging zu Leo. Beinahe hätte er den Preis auf den er so lange gewartet hat im Restaurant vergessen. Videoaufnahmen von Leo im Restaurant zeigen, dass er sehr wahrscheinlich einige Drinks intus hatte. Zum Glück hat er eine große Entourage, die im Ernstfall dem schusseligen Oscargewinner seinen Kram hinterherträgt.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';