Leslie Grantham: Der Schauspieler ist gestorben

Er spielte acht Jahre lang den Den Watts alias "Dirty Den" in der britischen Serie "EastEnders". Seit fünf Jahren hatte er sich jedoch zur Ruhe gesetzt.

Schauspieler Leslie Grantham ist tot
Foto: Getty Images

Jetzt ist Schauspieler Leslie Grantham am Freitagmorgen im Alter von 71 Jahren.

Bereits Anfang der Woche machten Schlagzeilen um den schlechten Gesundheitszustand des Engländers die Runde. Die genaue Todesursache wurde jedoch icht bekannt gegeben.

"House of Cards"- Reginald E. Cathey: Schauspieler stirbt mit 59 Jahren
 

"House of Cards"- Reginald E. Cathey: Schauspieler stirbt mit 59 Jahren

 

Leslie Granthams Familie bittet um Respekt

Seine Ex-Frau und seine Söhne bitten darum, ihre Privatsphäre zu respektieren.

Leslie Grantham wurde im Alter von 19 Jahren im Jahr 1966 wegen Mordes verurteilt. Er soll einen Taxifahrer aus Deutschland überfallen und tödlich verwundet haben. Obwohl er eigentlich eine lebenslange Freiheitsstrafe verbüßen sollte, wurde Grantham elf Jahre nach seinem Haftantritt entlassen.