Let's Dance 2013: Die Kandidaten sind schon im Tanzfieber

InTouch Redaktion

Let's Dance 2013: Die Kandidaten sind schon im Tanzfieber - Bild 7

Die älteste Teilnehmerin (59) der Show will richtig Gas geben: "Es ist für mich eine große Freude, all die Tänze, die ich einmal mit zwölf, 13 Jahren gelernt und schon längst wieder vergessen habe, wieder aufzufrischen. Das ist eine fantastische Herausforderung für meine Kondition. Und es macht Spaß, denn Tanzen sorgt für Glückshormone. Früher war ich immer die Jüngste, jetzt bin ich die Älteste. Das passierte quasi über Nacht, man merkt das selbst gar nicht. Das kann auch ein Vorteil sein. Ich werde meiner Kondition in den kommenden Wochen einen ordentlichen 'Push' geben, damit ich die Show bis zum Ende durchhalten kann."

  • 7
  •  / 
  • 11
Übersicht