Let's Dance 2017: Vanessa Mai ist sicher weiter in Runde 3
Vanessa Mai setzt schon in der ersten Let's Dance Show die Segel in Richtung Staffel-Sieg. Eigentlich hätte man von Ann-Kathrin Brömmel, die auf 10 Jahre Ballett-Erfahrung zurückblickt, erwartet, dass sie die erste Runde dominiert.

Die Zuschauer sahen das aber anders und möglicherweise lagen die Sympathien auch eher bei der Schlagersängerin, die sie schon als DSDS-Jurorin kennen.
Vanessa Mai setzt sich von Anfang an an die "Let's Dance"-Spitze
In der "Let's Dance"-Kennenlernshow sicherte sich Vanessa Mai direkt eine Freikarte für die dritte Show. Denn wer schon in der ersten Show die meisten Zuschauerstimmen auf seiner Seite hat, braucht sich in der zweiten Show keine Sorgen machen und ist sicher weiter. Genau genommen könnten sich Vanessa Mai und Profi-Tänzer Christian Polanc ausruhen und in der Show vom 17.März den Ententanz aufführen und würden trotzdem weiterkommen. Die 13 anderen Tanzpaare hingegen müssen schwitzen.
Natürlich will Vanessa Mai sich auf den Lorbeeren, die ihr der Cha Cha Cha zu "Lady Marmelade" eingebracht hat, nicht ausruhen. Nicht nur, weil es äußerst unsportlich den anderen gegenüber wäre, jetzt die Füße hochzulegen. Auch ihrem eigenen Anspruch will die junge Schlagersängerin gerecht werden.
Eine "Let's Dance"-Pause kommt für Vanessa Mai nicht infrage
Der ehrgeizige 24-Jährige hat seit 2014 drei Studioalben herausgebracht und war dementsprechend auch auf Tour. Nebenbei saß sie auch noch bei DSDS 2016 neben Dieter Bohlen, der auch ihr Album "Für Dich" produzierte, in der Jury. Anfang 2017 veröffentlichte sie ihre Live-DVD "Für Dich-Live aus Berlin". Eine Erholungspause kommt für Vanessa Mai also nicht infrage. Damit stehen ihre Karten gut, ganz vorne bei "Let's Dance" mitzutanzen.
Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.