Let's Dance 2018: Für seine Frau nimmt Chakall den Turban auch mal ab

InTouch Redaktion
Chakall
Chakall
Foto: Nadine Dilly

Starkoch Chakall (45) zeigt sich seinen Fans nur mit Turban auf dem Kopf. Sogar bei "Let's Dance" tanzt er mit seinem bunten Kopfschumck übers Parkett.

 

Für SIE zeigt sich Chakall oben ohne

Doch eine gibt es, die ihn auch oben ohne sehen darf: Chakalls Frau. Der TV-Koch lebt in Lissabon und hat vier Kinder mit seiner Frau, die ursprünglich aus Deutschland stammt.

"Privat gibt es mich auch mal ohne bunten Turban", verriet Chakall einst im Interview mit der "Welt". 

Let's Dance 2018: So süß ist die Tochter von Promi-Tänzer Chakall!
 

Let's Dance 2018: So süß ist die Tochter von Promi-Tänzer Chakall!

 

Chakall ist das Familienleben wichtig

Dem 45-Jährigen ist es wichtig, dass seine Frau glücklich ist. Da stellt er sich sogar zu Hause noch an den Herd, wie er bereits vor einigen Jahren verriet: "Wenn ich da bin, koche ich auch. Diesen Luxus gönne ich mir, auch für die Familie kochen zu dürfen. Das ist unser Zusammensein und da ich sehr viel unterwegs bin, muss meine Frau schon viel zu viel alleine kochen."

Sollte Chakall die RTL-Show also verlassen müssen und so wieder mehr Freizeit haben, darf sich seine Familie wohl auf ein richtiges Festmahl freuen...

Das könnte euch auch interessieren

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken