Let's Dance 2018: Unfall-Drama um Jimi Blue Ochsenknecht!

InTouch Redaktion
JIMI BLUE OCHSENKNECHT
Foto: Getty Images

Schock für Jimi Blue Ochsenknecht: Der Schauspieler hat sich beim Training so schwer verletzt, dass er nicht mehr bei „Let’s Dance“ teilnehmen kann.

Woche für Woche hat Jimi Blue Ochsenknecht gemeinsam mit seiner Tanzpartnerin Renata Lusin das Tanzbein geschwungen. Nun kann er nicht mehr mittanzen!

 

Barbara Meier rückt für Jimi Blue nach

RTL gab bekannt, dass er ab der kommenden Folge nicht mehr über das Tanzparkett fegen kann, da er sich beim Training sehr schwer verletzt hat. Kurz nach dem Unfall erhielt er die Schock-Diagnose Mittelfußbruch. Für ihn wird die eigentlich ausgeschiedene Barbara Meier nachrücken.

Jimi Blue Ochsenknecht ist damit komplett aus der Staffel ausgeschieden. Das Model ist laut RTL sehr traurig, dass Jimi Blue nicht mehr weitertanzen kann, freut sich aber dennoch über eine zweite Chance. Jimi Blue Ochsenknecht hat sich bisher noch nicht selber dazu geäußert.

 

Die Schnäppchenjagd beginnt!