intouch wird geladen...

Let's Dance 2021: Geheimplan um erste Kandidatin enthüllt!

Jetzt ist es raus! Sender RTL will eine bekannte Schauspielerin für die neue Staffel von "Let's Dance" verpflichten.

Let's Dance Jury
TVNOW/ Gregorowius

Lili Paul-Roncalli kam, tanzte - und siegte! Im Mai holte sich die talentierte Zirkus-Tochter mit Tanzpartner Massimo Sinató den "Let's Dance"-Pokal. Doch wer wird nächstes Jahr in ihre Fußstapfen treten? RTL liebäugelt bereits mit einer potenziellen Kandidatin...

Tanzt Esther Schweins bald bei "Let's Dance"?

Wie die "BILD"-Zeitung jetzt aus Produktionskreisen erfahren hat, steht Esther Schweins ganz oben auf der Wunschliste für den neuen Cast. Die Rothaarige startete ihre Karriere in den 90ern durch die Comedy-Sendung "RTL Samstag Nacht". Mittlerweile ist sie preisgekrönte Schauspielerin.

In den letzten Jahren gab Esther "Let's Dance" jedoch einen Korb. "Sie stand schon immer auf der Liste. Aber sie lehnte immer ab, weil sie offenbar nicht mehr zu sehr mit ihrer Comedy-Vergangenheit bei einer Rückkehr zu RTL in Verbindung gebracht werden möchte", plaudert jetzt ein Insider aus. Aber mittlerweile soll die 50-Jährige nicht mehr abgeneigt sein. "Inzwischen ist sie eine renommierte Schauspielerin. Es ist einige Zeit vergangen. Die Chancen stehen gut." Ob Esther bald wirklich übers Parkett schwebt? Sender RTL hüllt sich bisher in Schweigen...

In der letzten Staffel krachte es gewaltig zwischen Laura Müller und Tanzpartner Christian Polanc! Die ganze Geschichte erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';