Let's Dance: Daniel Hartwich ist raus!

InTouch Redaktion

Diese Nachricht ist ein riesen Schock für alle "Let's Dance"-Fans! Daniel Hartwich ist raus - zumindest für die nächste Show am Freitag.

Victoria Swarovski Daniel Hartwich Let's Dance 2018
Foto: MG RTL D / Nadine Dilly

Victoria Swarovski: Traurige Karriere-Beichte! Bedeutet dies ihr Aus bei Let's Dance?
 

Victoria Swarovski: Traurige Karriere-Beichte! Bedeutet dies ihr Aus bei Let's Dance?

 

Daniel Hartwich ist krank!

Der Moderator ist krank, eine fiese Grippe hat ihn erwischt. Statt auf dem Parkett zu stehen, muss Daniel Hartwich jetzt also das Bett hüten. "Grüße aus dem Delirium! Die Grippe hat mich niedergestreckt. Kein Männerschnupfen, sondern die volle Breitseite. Mein Arzt hat mir Kontaktverbot verordnet, damit ich niemanden anstecke", verrät der 39-Jährige gegenüber RTL. Doch muss jetzt seine Co-Moderatorin Victoria Swarovski alleine durch die Show führen?

 

Er ersetzt Daniel Hartwich

Nein, Victoria ist nicht auf sich alleine gestellt. Sie bekommt Unterstützung von Oliver Geissen. "Ich wünsche Oliver Geissen, Victoria Swarovski und natürlich der ganzen Lets-Dance-Familie eine schöne Show! Ich freue mich, nächste Woche wieder dabei zu sein", so Daniel Hartwich weiter.

 

Victoria Swarovski: Bittere Kritik nach der ersten Show

Erst vor einer Woche startete "Let's Dance" im TV, doch schon jetzt sorgt es für heftige Schlagzeilen. Und damit ist nciht die Krankheit von Daniel Hartwich gemeint. Besonders Victoria Swarovski bekam nach der ersten Show ihr Fett weg. Zu viele Verprecher, zu unsicheres Auftreten - die Erbin wurde heftig kritisiert. "Letztlich ist 'Let’s Dance' eine Liveshow, da ist der Druck, der auf einem lastet, enorm groß, gerade wenn man wie ich bei seinem Debüt super aufgeregt ist", erklärte sie gegenüber "Bild". Ob es in der zweiten Show wohl besser wird?

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken