Let's Dance: Darum ist Judith William die heimliche Gewinnerin!

InTouch Redaktion
Judith Williams Let's Dance
Foto: Getty Images

Heute Abend ist es endlich soweit! Alle Let's Dance-Fans warten schon jetzt sehnsüchtig auf das große Let's Dance-Finale! Mit dabei Ingolf Lück, Barbara Meier und Judith Williams! Wer dabei die größten Chancen auf den Sieg hat, ist allerdings schon jetzt eindeutig: Judith Williams! Doch warum?

Judith Williams: So anders sah der Let's Dance-Star früher aus!
 

Judith Williams: Adoptions-Sensation!

 

Judith Williams & Erich Klann: Sie sind das Let's Dance Traumpaar!

Seit Beginn der Let's Dance-Staffel begeistern Judith Williams und Erich Klann alle Tanz-Show-Fans aufs Neue! Jeden Freitag sind die beiden dabei zu sehen, wie sie gemeinsam übers Tanzparkett fegen. Dass sie dabei absolute Sieges-Chancen haben, ist schon seit ihrem ersten Auftritt ersichtlich. Heute Abend sind die beiden also aus einem guten Grund im Finale. Warum Judith dabei schon jetzt die heimliche Gewinnerin ist, verrät nun Jimi Blue Ochsenknecht.

 

Judith Williams: Darum ist die heimliche Let's Dance-Gewinnerin

Wie Jimi Blue Ochsenknecht nun berichtet, ist er der Meinung, dass Judith Williams definitiv die Gewinnerin von Let's Dance werden könnte. So verrät er gegenüber "Promiflash": "Judith ist superehrgeizig. Ich finde es wirklich krass, sie hat ja nebenher noch gearbeitet und ganz wenig geschlafen. Ich weiß nicht, ob ich das so durchziehen können, wie du es gemacht hast." Ehrliche Worte, die zeigen: Judith ist eine absolute Power-Frau! Ob Jimi heute Abend recht behalten wird? Wir können gespannt sein...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken