Let's Dance: Die Tänze der zweiten Show

In dieser Woche werden die Promis bei "Let's Dance" Slowfox, Rumba und Jive tanzen. Die Paare sind schon fleißig dabei, zu üben und werden am Freitag wieder um den Einzug in die nächste Woche kämpfen.

Das tanzen die Promis am Freitag.
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Romantisch wird es vor allem bei Ralf Bauer: Gemeinsam mit Oana Nechiti zeigt er eine Rumba zu "Against All Odds". Auch bei der Rumba von Detlef Stevens dürfen die Feuerzeuge rausgeholt werden. Er tanzt zu "Everything I Do I Do It For You" von Bryan Adams.

Minh-Khai Phan-Thi und Massimo Sinato versuchen sich ebenfalls an der Rumba, wie auch Panagiota Petridou und Daniel Küblböck.

Cora Schumacher, die in der vergangenen Woche mit Cathy Fischer zittern musste, tanzt in dieser Woche einen Jive zu einem Lied von Taylor Swift. Matthias Steiner, Katja Burkard und Milos Vukovic haben sich auch für einen Jive entschieden.

Den Slowfox zeigen die verbliebenen Paare, also Beatrice Richter mit Vadim Garbuzov, Enissa Amani mit Christian Polanc, Thomas Drechsel mit Regina Murtasina und Hans Sarpei mit Kathrin Menzinger. Besonders an Hans Sarpei stellen Zuschauer und Jury die größten Erwartungen. Er hatte in der ersten Folge einen sehr guten Tanz hingelegt und wurde als Chuck Norris gefeiert.