Let's Dance: Eric Stehfest begeistert die Jury

Es war eine denkwürdige Auftakt-Show von "Let's Dance" am gestrigen Abend, bei der nicht nur die Haare von Daniel Hartwich (37), sondern auch so mancher Promi-Tänzer den Spott des Publikums auf sich zogen.

Doch zumindest ein prominenter Let's Dance-Kandidat gehörte definitiv nicht zu denen, die das harte Urteil der Jury zu fürchten hatten: GZSZ-Star Eric Stehfest (26).

Let's Dance: Eric Stehfest begeistert die Jury
Eric Stehfest tanzte sich zum Let's Dance-Erfolg Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Mit seiner Tanzpartnerin Oana Nechiti (28) legte der Soap-Star einen sexy Cha Cha Cha zum Song "Goodbye" von Feder aufs Parkett, brachte damit sein Publikum zum Schwitzen - und die Punktetafeln der Jury zum Glühen!

"Das war sexy, Bombe!", entfuhr es Jorge Gonzales (48) begeistert, auch Motsi Mabuse (34) kam aus dem Schwärmen - und aus den Hitzewallungen - kaum noch heraus:

„Ich schwitze. Unabhängig davon, dass ihr beide super sexy seid. Diese Stimmung zwischen euch. Verdammt Jungs, seht ihr, was Spannung ist?“

Doch die wahre Sensation folgte bei der Punktevergabe, denn Eric Stehfest gelang es, sogar dem härtesten Jury-Brocken, Joachim Llambi (51), die Höchstpunktzahl zu entlocken!

Das Ende der Tanzgeschichte: Standing Ovations vom Publikum, satte 29 Punkte von der Jury - und den neuen heißesten Anwärter auf den Let's Dance-Siegertitel dieser Staffel!