"Let's Dance"-Finale: Zoff hinter den Kulissen!

InTouch Redaktion

"Let's Dance" ist zwar schon seit einer Woche vorbei, dennoch spricht noch immer ganz Fernseh-Deutschland über das Finale der RTL-Tanzshow - wenn auch nicht nur Gutes...

 

So groß war der Konkurrenzdruck bei "Let's Dance"

Auch ehemalige Kandidaten reden nach der Show jetzt Klartext. So wie Tina Ruland, die bereits nach der ersten "Let's Dance"-Show das Tanzparkett verlassen musste.

"Also, ich glaub’, dass es da schon Konkurrenzdruck gab, gerade beim Finale", erzählte sie gegenüber "Promiflash".

 Kathrin Menzinger & Heiko Lochmann: Schockierende Enthüllung nach Let's Dance!
 

Kathrin Menzinger & Heiko Lochmann: Schockierende Enthüllung nach Let's Dance-Raus!

 

Tina Ruland: "Aber ich glaube es gab auch viele, die das den Anderen auch gegönnt haben"

"Logisch, ich meine wenn man so weit und so lange trainiert hat und so viel Schweiß und Tränen geopfert hat, dann geht es auch um was."

Dennoch seien die drei Finalisten Ingolf Lück, Barbara Meier und Judith Williams nicht nur verbissene Konkurrenten gewesen: "Aber ich glaube es gab auch viele, die das den Anderen auch gegönnt haben", so Tina Ruland weiter. Danach hat es während der Final-Show eigentlich auch ausgesehen...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken