Let's Dance Folge 6: Das Aus für Jörn!

Lets Dance Folge 6: Das Aus für Jörn! - Bild 1
Let's Dance Folge 6: Das Aus für Jörn! - Bild 1 (1/7) RTL / Stefan Gregorowius

Lateinamerikanische Tänze waren diese Woche angesagt! Das bedeutete: Die Stars mussten sich vor allem im Hüftbereich anstrengen!

"GZSZ"-Star Jörn Schlönvoigt (24) scheiterte am Rumba zu "Feel" von Robbie Williams und musste gehen.

Zu seinem Ausscheiden sagte er nach der Sendung: "Natürlich bin ich geknickt, denn auch ich wollte ins Finale. Jetzt mache ich Urlaub mit meiner Freundin und das Tanzen gebe ich nicht auf!"

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/lets-dance.html

Lets Dance Folge 6: Das Aus für Jörn! - Bild 2
Let's Dance Folge 6: Das Aus für Jörn! - Bild 2 (2/7) RTL / Stefan Gregorowius

Der "Checker" Thomas Karaoglan machte den Anfang. Er tanzte Salsa auf Culcha Candela's "Monsta" und nahm das Lied sogar selbst auf. 19 Punkte waren das Resultat für so viel Einsatz!

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/lets-dance.html

Lets Dance Folge 6: Das Aus für Jörn! - Bild 3
Let's Dance Folge 6: Das Aus für Jörn! - Bild 3 (3/7) RTL / Stefan Gregorowius

zeigte Po!

Ihr Cha Cha Cha zu "California Girls" von Katy Perry war der Jury satte 30 Punkte wert. Und Juror Llambi meinte, das sei die beste Performance des Abends gewesen.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/lets-dance.html

Lets Dance Folge 6: Das Aus für Jörn! - Bild 4
Let's Dance Folge 6: Das Aus für Jörn! - Bild 4 (4/7) RTL / Stefan Gregorowius

Maite Kelly tanzte Samba zu "Summer Feeling" und erhielt 29 Punkte von der Jury.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/lets-dance.html

Lets Dance Folge 6: Das Aus für Jörn! - Bild 5
Let's Dance Folge 6: Das Aus für Jörn! - Bild 5 (5/7) RTL / Stefan Gregorowius

und Daniel Hartwich machten endlich ihr Versprechen wahr und gingen selbst auf's Tanzparkett. Obwohl sie außer Wertung waren, erhielten sie von Harald Glöööckler 10 Punkte mit Glamour-Krönchen!

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/lets-dance.html

Lets Dance Folge 6: Das Aus für Jörn! - Bild 6
Let's Dance Folge 6: Das Aus für Jörn! - Bild 6 (6/7) RTL / Stefan Gregorowius

In Folge 6 von "Let's Dance" mussten die Kandidaten erstmals auch einen zweiten Tanz zeigen. Alle Paare tanzten den "Discofox" und wer am Ende noch übrig blieb, der erhielt 10 zusätzliche Punkte.

Zum Schluss kämpften Liliana Matthäus und "Der Checker" gegeneinander. Er war es dann auch, der gewann.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/lets-dance.html

Lets Dance Folge 6: Das Aus für Jörn! - Bild 7
Let's Dance Folge 6: Das Aus für Jörn! - Bild 7 (7/7) RTL / Stefan Gregorowius

Und diese Paare sind nächste Woche noch dabei, wenn es wieder heißt "Let's Dance"!

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/lets-dance.html