"Let's Dance": Giovanni Zarrella springt für Pietro Lombardi ein

Pietro Lombardi sollte in dieser Staffel eigentlich bei „Let’s Dance“ das Tanzbein schwingen, doch der Sänger hat sich eine böse Fußverletzung zugezogen – und fällt für die komplette Staffel aus.

Lange wurde gerätselt, wer für Pietro Lombardi jetzt bei „Let’s Dance“ einspringen wird.

"Let's Dance": Giovanni Zarrella springt für Pietro Lombardi ein
Foto: gettyimages

Sein Nachfolger ist nun offenbar geklärt! Demnach soll Giovanni Zarrella jetzt über das Tanzparkett fegen, wie die „Bild“-Zeitung berichtet.

Die schlechtesten Chancen dürfte der Moderator nicht haben, denn er war Mitglied in einer Boyband und war Kandidat in der Sat.1-Tanzshow „Yes, we can dance“. Er selber und RTL wollten sich dazu aber noch nicht äußern. Die neue Staffel von „Let’s Dance“ startet am 17. März bei RTL.