Let's Dance: GZSZ-Star Thomas Drechsel könnte der "Abnehm-Kandidat" werden

InTouch Redaktion

Es gibt erste Anzeichen auf die Kandidaten der nächsten "Let's Dance" Staffel. Neben Cathy Fischer, Cora Schumacher und Ralf Bauer soll auch GZSZ-Star Thomas Drechsel mit dabei sein.

Erst "Pool Champions" und nun "Let's Dance"?
Foto: RTL / Ruprecht Stempell

Er könnte in "Let's Dance" seinen ganz großen Auftritt haben.

Fast jede "Let's Dance"-Staffel hatte bislang einen Kandidaten, der im Laufe der Show eine beachtliche Abnehmleistung zeigte.

So kamen schon Moritz A. Sachs, Tetje Mierendorf, und Markus Majowsky durch das harte Tanztraining gut in Form.

Genau für diese Rolle ist Thomas Drechsel wie gemacht. Er ist der etwas unauffälligere Publikumsliebling, der das eine oder andere Kilo mehr drauf hat.

Die Zeichen stehen also extrem gut, dass an den Behauptungen, er würde mittanzen etwas dran ist. Es wäre schließlich auch nicht das erste Mal, dass ein GZSZ-Star das Tanzbein vor den kritischen Augen der "Let's Dance" Jury schwingt.

Bei GZSZ ist Tuner immerhin einer der beliebtesten Charaktere. Als letztes Jahr das Gerücht kursierte er würde den Serientod sterben, gab es einen riesigen Aufschrei bei den Soap-Fans. Doch bislang blieb er die Serie treu und es würden sich sicher so einige freuen, noch mehr von ihm zu sehen.